| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 07:01 Titel: New Forest |
|
|
New Forest ist eine Grafschaft in Hampshire die zwar dicht besiedelt ist, sich aber durch ihre ausgedehnten Wald- und Heidegebiete in einer leicht welligen Landschaft hervorragend zum Radfahren eignet.
Genau dies haben wir im Regen am Wochenende getan
Hier ein paar Bilder einfach nur Eindrücke, zum Teil einhändig vom Fahrrad aus geschossen, ich bitte also um Nachsicht.
Leider ist mir persönlich der Ausflug nicht gut bekommen und leichtes Fieber und Halsschmerzen wollen bis zu meinem Urlaub am Mittwoch noch kuriert werden. _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 07:06 Titel: |
|
|
Die Pferde und Kühe laufen völlig frei herum ohne Zäune und als Autofahrer muss man acht geben.
 _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 07:08 Titel: |
|
|
 _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 07:19 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 07:23 Titel: |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rapunzel

|
Verfasst am: 04 Aug 2008 08:28 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
das gefällt mir sehr gut!
| Zitat: |
| Leider ist mir persönlich der Ausflug nicht gut bekommen und leichtes Fieber und Halsschmerzen wollen bis zu meinem Urlaub am Mittwoch noch kuriert werden. |
Du Arme! Gute Besserung! _________________ Grüße von Rapunzel |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 26 Mai 2009 10:43 Titel: |
|
|
Hallo,
diesmal ging es zum Ausruhen und ein wenig Spazieren ans "Meer" in den Lepe Country Park
Wir entschlossen uns den kleinen Rundweg zu laufen der erst am Meer entlang ging. Der typische Kiesstrand wurde allerdings schnell kaum noch passierbar.
 _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money.
Zuletzt bearbeitet von Andrea11 am 26 Mai 2009 10:52 , insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 26 Mai 2009 10:51 Titel: |
|
|
und wir froh als wir dann in den Wald abbiegen konnten
aber auch hier hieß es ducken
Dann ging es durch offene Felder
bis zu einer Farm
auf der sehr unenglische Wollproduzenten weideten
Langsam wurde es richtig warm und wir waren froh wieder auf den Rückweg zum Meer zu sein.
|
| Nach oben |
|
 |
|