| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 11 Jan 2009 14:50 Titel: |
|
|
Wunderschöne Wintereisbilder Wühlmaus. Wenn ich hier schon keinen Winter habe dann doch zumindest die richtigen Winterstimmungsfotos
LG
Andrea _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Langbogen
|
Verfasst am: 14 Jan 2009 14:32 Titel: ... |
|
|
woooooooooooooow* ...
was für bilder ... suuuuper !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wühlmaus
Anmeldedatum: 17.04.2008 Beiträge: 1903 Wohnort: plötzlich in Shanghai/China
|
Verfasst am: 15 Jan 2009 17:00 Titel: |
|
|
Es freut mich, daß die Bilder Euch gefallen Jetzt schwindet auch hier (vorerst?!?) diese schöne WinterStimmung...
Langbogen, Du muß halt öfters mal hier rein schauen  _________________ WühlmausGrüße
Das Leben ist voller Überraschungen und ich versuche, das Beste daraus machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Wühlmaus
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 00:06 Titel: |
|
|
Auch wenn vielleicht der/die Eine oder Andere von diesem Winter genug hat - wir stecken noch mitten drinn´ und so gibt auch immer wieder neue Motive zu diesem WasserThema
Hier sind es frostige Studien am Brunnen unserer KlosterKirche...
 _________________ WühlmausGrüße
Das Leben ist voller Überraschungen und ich versuche, das Beste daraus machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 08:22 Titel: |
|
|
Welcher Winter
Der Brunnen läuft im Winter? Bei uns waren immer alle abgestellt weil auch die Rohre gefrieren können und Platzen.
Aber so kommen wir in den Genuß dieser tollen Bilder.
LG
Andrea _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wühlmaus
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 14:18 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Der Brunnen läuft im Winter? |
ja, Andrea - das ist bei der klirrenden Kälte wirklich etwas verwunderlich. Aber der Brunnen wird mit KaarstQuellWasser gespeist und steht relativ nahe an der Quelle. Das Wasser hat sommers wie winters um die +5°C und es herrscht ein recht starker DurchFluß.
Daher friert ja auch der kleine See so gut wie nie zu.
 _________________ WühlmausGrüße
|
| Nach oben |
|
 |
|