| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 26 Jun 2009 07:26 Titel: Michael Jackson |
|
|
Der King of Pop lebt nicht mehr: Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben.
Man könnte jetzt vieles über ihn schreiben was nicht unbedingt ein guter Nachruf wäre aber seine Musik war genial, find ich zumindest, nun meine Zeit waren auch die 80er.
Das Album "Thriller" (1982) wird mit acht Grammys ausgezeichnet und wird das meistverkaufte Album aller Zeiten.
Andrea _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Günther
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wühlmaus
Anmeldedatum: 17.04.2008 Beiträge: 1903 Wohnort: plötzlich in Shanghai/China
|
Verfasst am: 26 Jun 2009 22:37 Titel: |
|
|
Sicher, er hat wirklich (einige) schöne Lieder gesungen/geschrieben - aber so wirklich berührt es mich nicht. Es mag sicher Tragisches in seiner Person gelegen haben und es gibt auch sicher glücklichere Leben als seines - aber wirklich tragisch sind für mich zwei Todesfälle in den vergangenen Tagen: Ein Nachbar und Vater eines SchulFreundes vom GroßenGroßen hat mit 53 auf einer FerienMotorradFahrt einen Herzinfarkt erlitten und ein Verwandter ist diese Woche im Alter von 58Jahren an einem Sarkom verstorben. Da berührt mich dieser Tod nicht so sehr...
Nichtsdestotrotz läuft (auch) hier im ARD der Mitschnitt des Konzertes in Bukarest . Einige Zeit nach Beginn wurde im hiesigen WohnZimmer die Frage gestellt: "Was´n das für´n EierTanz" Ich sag da mal nix weiter zu...  _________________ WühlmausGrüße
Das Leben ist voller Überraschungen und ich versuche, das Beste daraus machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Günther
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 27 Jun 2009 15:33 Titel: |
|
|
Ich muss gestehen was mich mehr schockiert hat war wohl, dass der Tod von Farah Fawsett , 3 Engel für Charlie, und Michael Jackson so zusammen kamen, beide ein Teil meines jungen Erwachsenseins und mir klar wurde wie alt ich bin und wie lang das alles her ist.
Also reines Selbstmitleid
LG
Andrea
PS
Wühlmaus meine Jungs mögen die Musik, die hören aber auch Genesis und lieben Mike Oldfield ganz aus der Art geschlagen _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
|