Foren-Übersicht
Natur erleben und festhalten

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Michael Jackson

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> auf eine Tasse Kaffee
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea11
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 07:26     Titel: Michael Jackson Antworten mit Zitat

Der King of Pop lebt nicht mehr: Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben.

Man könnte jetzt vieles über ihn schreiben was nicht unbedingt ein guter Nachruf wäre aber seine Musik war genial, find ich zumindest, nun meine Zeit waren auch die 80er.

Das Album "Thriller" (1982) wird mit acht Grammys ausgezeichnet und wird das meistverkaufte Album aller Zeiten.

Andrea
Günther

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 16:58     Titel: Antworten mit Zitat

Last night it was suspected his collapse could have been caused by an overdose of painkillers.

An Emergency Room source at UCLA hospital said Jackson aides told medics he had collapsed after an injection of potent Demerol — similar to morphine.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/2501914/Michael-Jacksons-last-moments.html

De mortuis nil nisi bene.
Daher sag ich nix.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2009 22:37     Titel: Antworten mit Zitat

Sicher, er hat wirklich (einige) schöne Lieder gesungen/geschrieben - aber so wirklich berührt es mich nicht. Es mag sicher Tragisches in seiner Person gelegen haben und es gibt auch sicher glücklichere Leben als seines - aber wirklich tragisch sind für mich zwei Todesfälle in den vergangenen Tagen: Ein Nachbar und Vater eines SchulFreundes vom GroßenGroßen hat mit 53 auf einer FerienMotorradFahrt einen Herzinfarkt erlitten und ein Verwandter ist diese Woche im Alter von 58Jahren an einem Sarkom verstorben. Da berührt mich dieser Tod nicht so sehr...

Nichtsdestotrotz läuft (auch) hier im ARD der Mitschnitt des Konzertes in Bukarest . Einige Zeit nach Beginn wurde im hiesigen WohnZimmer die Frage gestellt: "Was´n das für´n EierTanz" Rolling Eyes Ich sag da mal nix weiter zu... Cool

Das Leben ist voller Überraschungen und ich versuche, das Beste daraus machen...
Günther

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 08:46     Titel: Antworten mit Zitat

Aus unerwarteter Quelle, auch ein Nachruf:
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1245924935526&pagename=JPArticle%2FShowFull
Andrea11
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2009 15:33     Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen was mich mehr schockiert hat war wohl, dass der Tod von Farah Fawsett , 3 Engel für Charlie, und Michael Jackson so zusammen kamen, beide ein Teil meines jungen Erwachsenseins und mir klar wurde wie alt ich bin und wie lang das alles her ist.

Also reines Selbstmitleid Embarassed

LG
Andrea

PS
Wühlmaus meine Jungs mögen die Musik, die hören aber auch Genesis und lieben Mike Oldfield Very Happy ganz aus der Art geschlagen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> auf eine Tasse Kaffee Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group