| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wolfgang
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 21:50 Titel: |
|
|
Bloggen geht, wenn man direkt in der Blogsoftware schreibt. Falls das geht. Meine Typo-3-Software wird nicht richtig wiedergegeben, daher scheidet das Gerät dafür erst einmal aus. Man merkt daran, dass Apple eine Insellösung macht, die wohl erst allmählich wirklich alltagstauglich wird. Einen Laptop kann das Gerät nicht ersetzen; es ist einstweilen wirklich nur eine Ergänzung. _________________ Doing the garden, digging the weeds, who could ask for more? Will you still need me, will you still feed me, when I'm sixty- four?
John + Paul |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 28 Jul 2010 10:27 Titel: |
|
|
Es gibt sicherlich sehr spannende Online Logbuecher aber ehrlich man muss nicht alles von jedem wissen selbst anonym es gibt da auch Sachen...
LG
Andrea _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang
|
Verfasst am: 01 Aug 2010 23:09 Titel: |
|
|
Gerade ging das Ich-Kissen nach Stunden Recherche, Update des Betriebssystems (wusste der Tarifanbieter nicht, dass das nötig ist) mobil online, nicht nur im heimischen Funknetz. Jetzt wird es für die Arbeit brauchbarer. _________________ Doing the garden, digging the weeds, who could ask for more? Will you still need me, will you still feed me, when I'm sixty- four?
John + Paul |
|
| Nach oben |
|
 |
ronnyfnw
|
Verfasst am: 19 Mai 2011 13:53 Titel: |
|
|
| So, dann klinke ich mich auch mal hier ein. Bin seit Jahren auch begeisterter MACer. Und habe es noch nicht bereut. Mittlerweile haben wir sagenhafte vier Macs im Haushalt und dazu noch zwei iPhones. Die Time Capsule habe ich mir letztes Jahr auch gekauft, nachdem ich Daten verloren hatte und meine Festplatte zur Diagnose gebracht hatte. Ergebnis des Kostenvoranschlags: 1500€ für die Wiederherstellung. Ich habe dankend verzichtet. Seither läuft die Time Capsule und sichert stündlich alles, was an neuen Daten anfällt. Das nenne ich Luxus! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 21 Mai 2011 05:34 Titel: |
|
|
Hallo ronnyfnw
fuer die Datensicherung haben wir anderweitig Speicherplatz im Netz gekauft und die Sicherung laeuft immer parallel zur Arbeit.
Ich mag mein Iphone hast du zufaellig ein 4er? Es wuerde mich interessieren ob dort die Qualitaet der Kamera deutlich besser ist als beim Vorgaenger, wobei es sich wohl eher lohnt auf die neue Version zu warten.
LG
Andrea _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
|