| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Günther
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 22 Okt 2009 18:57 Titel: |
|
|
Wenn man Labor zum Essen mag.
Ein Bekannter von uns war schön öfter da und ist begeistert, meinen Mann habe ich dazu noch garnicht befragt stelle ich fest.
Ich selber weigere mich dort essen zu gehen.
Wenn ich in Deutschland bin darf man mich aber gerne ins bodenständige Schiffchen einladen und da reise ich am Wochenende hin.
LG
Andrea _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wühlmaus
Anmeldedatum: 17.04.2008 Beiträge: 1864 Wohnort: plötzlich in Shanghai/China
|
Verfasst am: 22 Okt 2009 20:08 Titel: |
|
|
Ich wußte gar nicht, daß sich Molekuare Küche in MikroPortionen manifestiert
Auch wenn der Herr S. mir nicht immer behagt - aber den Unwillen seiner Begleiterin bei/nach diesem Erlebnis kann ich gut nachvollziehen
Aber es gibt ja auch andere Englische Köche GroßerGroßer hat als StartHilfe in´s eigene KüchenLeben die Kochschule von J.Oliver bekommen und die scheint deutlich lebensnaher zu sein... _________________ WühlmausGrüße
Das Leben ist voller Überraschungen und ich versuche, das Beste daraus machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Günther
|
Verfasst am: 22 Okt 2009 20:10 Titel: |
|
|
Moleküle sind halt klein...
Gut essen in GB kann man beim Pakistani oder Inder  |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 22 Okt 2009 20:27 Titel: |
|
|
Jamie Oliver kenne ich auch Amsterdam und Oxford, leider für mich genauso enttäuschend wie Gordon Ramsay in London.
Das einzig wirklich gute dort war der Käse und ich habe auch die Bezugsquelle ergattert http://www.cawscenarth.co.uk/
Wirklich gut und günstig gegessen habe ich mal in einem Pub mit französichen völlig unbekannten Koch auf dem Land im Nirgendwo. Ich liebe allerdings auch Austern und alles Meeresgetier und der hatte herrliche Sachen aus Schottland.
LG
Andrea _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
|