Foren-Übersicht
Natur erleben und festhalten

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Ein Bericht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Topfgucker
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Günther

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 17:08     Titel: Ein Bericht Antworten mit Zitat

http://www.zeit.de/2005/24/Siebeck_2fKolumne_London_1

Wolfram Siebeck testet das angeblich beste Restaurant der Welt – das »Fat Duck« nahe London
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea11
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 18:57     Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man Labor zum Essen mag.

Ein Bekannter von uns war schön öfter da und ist begeistert, meinen Mann habe ich dazu noch garnicht befragt stelle ich fest.
Ich selber weigere mich dort essen zu gehen.
Wenn ich in Deutschland bin darf man mich aber gerne ins bodenständige Schiffchen einladen und da reise ich am Wochenende hin.

LG
Andrea
Wühlmaus

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 20:08     Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Rolling Eyes Shocked

Ich wußte gar nicht, daß sich Molekuare Küche in MikroPortionen manifestiert Cool
Auch wenn der Herr S. mir nicht immer behagt - aber den Unwillen seiner Begleiterin bei/nach diesem Erlebnis kann ich gut nachvollziehen Wink

Aber es gibt ja auch andere Englische Köche Rolling Eyes GroßerGroßer hat als StartHilfe in´s eigene KüchenLeben die Kochschule von J.Oliver bekommen und die scheint deutlich lebensnaher zu sein...

Das Leben ist voller Überraschungen und ich versuche, das Beste daraus machen...
Günther

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 20:10     Titel: Antworten mit Zitat

Moleküle sind halt klein...

Gut essen in GB kann man beim Pakistani oder Inder Rolling Eyes
Andrea11
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 20:27     Titel: Antworten mit Zitat

Jamie Oliver kenne ich auch Amsterdam und Oxford, leider für mich genauso enttäuschend wie Gordon Ramsay in London.

Das einzig wirklich gute dort war der Käse und ich habe auch die Bezugsquelle ergattert http://www.cawscenarth.co.uk/

Wirklich gut und günstig gegessen habe ich mal in einem Pub mit französichen völlig unbekannten Koch auf dem Land im Nirgendwo. Ich liebe allerdings auch Austern und alles Meeresgetier und der hatte herrliche Sachen aus Schottland.

LG
Andrea
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Topfgucker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group