| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Seid Ihr Mauskinder? |
| ja, ich mache fast alles mit der Maus |
|
20% |
[ 1 ] |
| nein, ich benutze Tastaturkürzel und bin schneller |
|
20% |
[ 1 ] |
| ich benutze beides |
|
60% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 5 |
|
| Autor |
Nachricht |
Wühlmaus
Anmeldedatum: 17.04.2008 Beiträge: 1903 Wohnort: plötzlich in Shanghai/China
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 20:15 Titel: |
|
|
Und ich meinte mich zu erinnern, daß dieses kleine Schätzchen sich irreparabel verabschiedet hatte Gerade die Eigenschaft des SofortStartes ist wirklich absolut beneidenswert ! _________________ WühlmausGrüße
Das Leben ist voller Überraschungen und ich versuche, das Beste daraus machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 22:21 Titel: |
|
|
Das war richtig (ein Kompliment für das gute Gedächtnis!), doch dann fand sich schließlich doch noch ein Reparateur.
Seltsam, dass es bis heute für die Geräte nichts Gleichwertiges gibt. _________________ Doing the garden, digging the weeds, who could ask for more? Will you still need me, will you still feed me, when I'm sixty- four?
John + Paul |
|
| Nach oben |
|
 |
Horsefriend

|
Verfasst am: 26 Jun 2011 15:13 Titel: |
|
|
Oh gott, da ist wieder mal mein Elefantengedächtnis gefragt, ich schaff gut und gerne knappe 2000 Anschläge in 10 min mit hoffentlich wenig fehlern, wenn ich hoch konzentriert arbeite., aber sonst lasse ich mir bein Schreiben Zeit, der text soll ja fehlerfrei sein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zoe90
|
Verfasst am: 29 Jun 2011 16:30 Titel: |
|
|
Generell könnte man alles mit der Tastatur machen, aber ich bin eigentlich nur mit der Maus aktiv. Mit 10 Fingern kann ich leider nicht schreiben- mache das irgendwie immer mit 7 oder höchstens 8. _________________ Man lebt nur einmal! |
|
| Nach oben |
|
 |
Horsefriend

|
Verfasst am: 29 Jun 2011 20:04 Titel: |
|
|
| Hauptsache du kriegst was auf Papier. |
|
| Nach oben |