| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wühlmaus
Anmeldedatum: 17.04.2008 Beiträge: 1903 Wohnort: plötzlich in Shanghai/China
|
Verfasst am: 23 Sep 2011 11:52 Titel: |
|
|
Nun hab ich eines aus der Reihe "Schlange mit Trauben" ausgewählt und bei einem FotoWettbewerb eingereicht. Mal sehen ob man dort mit einer solchen Art von "TierAufnahme" etwas anfangen kann  _________________ WühlmausGrüße
Das Leben ist voller Überraschungen und ich versuche, das Beste daraus machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 28 Sep 2011 12:43 Titel: |
|
|
Halte uns auf den Laufenden was dabei heraus kommt
LG
Andrea _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anemone
|
Verfasst am: 28 Sep 2011 21:12 Titel: |
|
|
Ja bitte, ich hab die "Abstimmung" leider versäumt.
LG Anemone |
|
| Nach oben |
|
 |
Wühlmaus
|
Verfasst am: 29 Sep 2011 08:20 Titel: |
|
|
Gestern kam eine Einladung zur AusstellungsEröffnung, bei der die Preisverleihung stattfindet. Ist allerdings am 8.Oktober (vormittags), dem Tag an dem mein Mann (nachmittags) gen Shanghai entschwindet... _________________ WühlmausGrüße
Das Leben ist voller Überraschungen und ich versuche, das Beste daraus machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Wühlmaus
|
Verfasst am: 10 Okt 2011 16:59 Titel: |
|
|
Das war ein "Satz mit X". In der Schule würde man sagen: Thema verfehlt So eine Haut paßt halt einfach nicht in eine Reihe von "lebenden" Tieren  _________________ WühlmausGrüße
|
| Nach oben |
|
 |
|