| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 07 Feb 2011 15:03 Titel: ista Hotel |
|
|
Neben den Standart Hotels gibt es jetzt auch ein indisches Hotel in Pune das man empfehlen kann
http://www.istahotels.com/
Terrasse, Rstaurants mit hervorragenden Essen International, Indisch und besonders Tai
Pool, Spa, ein Traum und die Anwendungen sind im Verhaeltnis guenstig
Zimmer unterschiedlicher Groesse verfuegbar, Nachteil sind die Glastische als Arbeitsbereich und kleine Badezimmer, aber es gibt sofort warmes Wasser
 _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anemone
|
Verfasst am: 07 Feb 2011 17:22 Titel: |
|
|
Andrea das sieht ja wirklich sehr gut aus.
Ach ja und die Küche würde ich wirklich gerne ausprobieren.
Wohnt ihr jetzt dort?
LG Anemone |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 08 Feb 2011 01:34 Titel: |
|
|
Ja bis zum Wochenende, wir ziehen ja hier von einem Hotel zum anderen, um auch fuer die Arbeit auszutesten. Die Kueche ist wirklich ein Traum und dieses Hotel nicht so bekannt wie die internationalen, dabei kann es definitiv dort mitspielen. Daher muss ich mal dafuer hier Werbung machen. Die anderen sollte ich vielleicht auch noch vorstellen.
Einziger Nachteil es gibt noch kein Fruestuecksbufffet, alles muss am Tisch bestellt werden, aber das soll sich auch ab naechsten Monat aendern.
Grill
LG
Andrea _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wühlmaus
Anmeldedatum: 17.04.2008 Beiträge: 1903 Wohnort: plötzlich in Shanghai/China
|
Verfasst am: 08 Feb 2011 19:42 Titel: |
|
|
Hui - das ist ja "Luxus pur" - aber seeeehr einladend!
Der Kontrast zwischen dieser Anlage und den Eindrücken, die Du uns bisher gezeigt hast und die Du von der Bausituation Eurer ersten Wohnung gezeigt hast, könnten wohl kaum größer sein...
Andrea, ich warte schon gespannt auf Deine KochUndKüchenImpressionen  _________________ WühlmausGrüße
Das Leben ist voller Überraschungen und ich versuche, das Beste daraus machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Günther
|
Verfasst am: 09 Feb 2011 00:19 Titel: |
|
|
Da hätt ich andere Hotels anzubieten....
Kommen im nächsten "Reisebericht" - aus Zeitgründen frühestens Mitte März. |
|
| Nach oben |
|
 |
Langbogen
|
Verfasst am: 12 Feb 2011 11:50 Titel: ... |
|
|
omg ... wie schöööön ...
ein traum von einem hotel .. gigantisch
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ernesta
Anmeldedatum: 06.12.2010 Beiträge: 21 Wohnort: Bodensee/Heart of Dixie
|
Verfasst am: 12 Feb 2011 18:28 Titel: |
|
|
... dieses Hotel hinterlaesst einen guten Eindruck. Das Fruehstueckbuffet, wie du schreibst, ist das noch fehlende Glied.
PS: Wenn ich ein Hotel oder Restaurant fuer meine Zwecke begutachte, geh ich erst mal in die Toiletten. Sind diese in Ordnung, dann stimmt auch der Ort. _________________ Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht (Konrad Adenauer) |
|
| Nach oben |
|
 |
Wühlmaus
Anmeldedatum: 17.04.2008 Beiträge: 1903 Wohnort: plötzlich in Shanghai/China
|
Verfasst am: 14 Feb 2011 00:49 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| ...Sind diese in Ordnung, dann stimmt auch der Ort... |
Das ist wohl war
Wir haben auch wieder eine Unterkunft in wunderbarer Lage gebucht. Der "Standort" ist flexibel und das temperierte Naß in direkter "Umgebung" kann direkt nach dem Aufstehen in vollen Zügen genossen werden. Leider aber erst Ende Mai/Anfang Juni... _________________ WühlmausGrüße
Das Leben ist voller Überraschungen und ich versuche, das Beste daraus machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|