| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kalle
|
Verfasst am: 11 Nov 2011 14:05 Titel: Gartenmöbel |
|
|
Hallo!
Der Winter kommt ja schon mit großen Schritten immer näher .. die Sommrzeit ist somit schon lange vorbei. Nun stellt sich bei mir die Frage, wann kaufe ich Gartenmöbel? Lieber im Winter oder im Sommer? Und wo? Baumarkt oder online bestellen? Wenn ich online bestellen sollte - möchte ich es nicht unnötig wieder zurückschicken .. ist ja 'ne Menge Arbeit.
Ich habe mir einen Onlineanbieter mal rausgesucht der mir ganz gut gefällt
(www.Gartenmoebel.de) Kennt sich jemand damit aus oder hat jemand von euch da bestellt?
ODER sollte ich lieber im Sommer die Gartenmöbel kaufen?
Fragen über Fragen - ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 11 Nov 2011 16:22 Titel: |
|
|
Gartenmoebel sind zwischen mir und meinem Mann ein immer wieder aufflammendes Thema.
Er moechte gerne Holzmoebel haben, die ich dann pflegen darf und verschieben wenn noetig, ich haette gerne einfache Metallmoebel die wetterfest sind und drausen bleiben koennen.
Mit so richtigen Moebeln wie in dem link habe ich keine Erfahrung, dazu reicht der Platz leider nicht aus.
LG
Andrea _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 12 Nov 2011 11:04 Titel: |
|
|
[quoteWieso musst du die Möbe pflegen - wenn dein MANN die Holzmöbel haben will? [/quote]
Weil mein Mann ja nicht doof ist, der erzaehlt mir dann das Holz eine natuerliche Patina bekommt und man es daher nicht pflegen muss, wie das dann aussieht
LG
Andrea _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
|