| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 27 Dez 2011 17:33 Titel: Gruesse aus dem Urlaub |
|
|
Wir sind in Leogang http://www.saalfelden-leogang.com/
Während im Tal 5 Grad und Nebel herrschte hatten wir auf der Piste 9 Grad, Fruehlingsbedingungen, Sonnenschein und freie Pisten.
Viele habe ihren Urlaub abgesagt weil im November noch schlechte Bedingungen haben, inzwischen kann man bei 1,3m Schneehoehe mit Abfahrt bis ins Tal nicht meckern.
Andrea _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wühlmaus
Anmeldedatum: 17.04.2008 Beiträge: 1903 Wohnort: plötzlich in Shanghai/China
|
Verfasst am: 31 Dez 2011 11:58 Titel: ...und gute Wünsche |
|
|
Andrea, es freut mich richtig, daß Ihr wenigstens diesen schönen Schnee genießen könnt/konntet!
Hier schneit es gerade wieder ganz wunderbar, aber in wenigen Stunden soll das alles in StarkRegen übergehen...
Auf jeden Fall wünsche ich allen Reisenden und ZuHauseSeienden für das Neue Jahr das AllerBeste!
Für die Gärten den Regen, den Frost und die Sonne stets zur rechten Zeit und den Gärtnern immer die notwendige Portion Geduld und Gelassenheit, stets einen elastischen Rücken und gelenkige Knie und immer eine funktionierende Kamera zur Hand!
In diesem Sinne: Habt einen guten Rutsch! _________________ WühlmausGrüße
Das Leben ist voller Überraschungen und ich versuche, das Beste daraus machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 31 Dez 2011 17:14 Titel: |
|
|
Frohes neues Jahr allen zusammen
 _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Horsefriend

|
Verfasst am: 01 Jan 2012 14:11 Titel: |
|
|
Wünsch ich euch auch!  |
|
| Nach oben |