| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Günther
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 11:53 Titel: |
|
|
Wieso?
Hamma auch, seit dem Vorjahr, über längere Zeit kann ich noch nix sagen.
Meine liebe Frau meint, sie läge ihr gut in der Hand..... |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 12:25 Titel: |
|
|
Finde ich auch. Und schön leicht. Die Vorgänger waren dagegen bleischwer.
Ich dachte schon, die neue Technik hätte ihre Tücken. Mir schien der Name vertrauenswürdig. _________________ Doing the garden, digging the weeds, who could ask for more? Will you still need me, will you still feed me, when I'm sixty- four?
John + Paul |
|
| Nach oben |
|
 |
Wühlmaus
Anmeldedatum: 17.04.2008 Beiträge: 1905 Wohnort: plötzlich in Shanghai/China
|
Verfasst am: 22 Jul 2008 20:51 Titel: |
|
|
Könnt Ihr denn mal einen Link zu diesem WunderGerät setzen
Das sind meine SchnitzHilfen
Der AkkuRasenKantenSchneider ist übrigens +/-20Jahre alt Die geschmiedete Schere ist eine alte SchafSchurSchere aus NordAfrika und dann ist da noch diese ganz klassische, leicht gekröpfte HeckenSchere. Sie liegen übrigens auf einer aus Stecklingen gezogenen Hecke...
Es hat mir immer einen RiesenSpaß gemacht, mit diesen Teilen zu arbeiten. Gerade letzte Woche FriseurTermine... _________________ WühlmausGrüße
Das Leben ist voller Überraschungen und ich versuche, das Beste daraus machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Günther
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rapunzel
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 08:23 Titel: |
|
|
Das ist hier ja richtig interessant geworden. Dankeschön!
Wühlmaus, an eine Heckenschere habe ich noch gar nicht gedacht. Da werde ich meine auch mal ausprobieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wühlmaus
Anmeldedatum: 17.04.2008 Beiträge: 1905 Wohnort: plötzlich in Shanghai/China
|
Verfasst am: 20 Feb 2011 19:29 Titel: |
|
|
Seit vergangener Woche hab ich nun eine "RatschenSchere" von Master. Auf der GartenTräumeMesse konnte frau sie im Vergleich zu einer (scharfen!) Felco2 an verschiedenen Astmaterialien testen.
In den Tagen davor hatte ich ja begonnen, die Obstbäume zu schneiden. Die Hände waren davon nicht soooo angetan und nun bin ich auf das Arbeiten mit diesem neuen Teil schon sehr gespannt.
Hat zufällig von Euch jemand diese Schere? Oder Erfahrung mit einer vergleichbaren?? _________________ WühlmausGrüße
Das Leben ist voller Überraschungen und ich versuche, das Beste daraus machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|