| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 09:14 Titel: |
|
|
Ja, irgendwie spielten die leicht verrückt, dabei ist doch kein Frühling mehr
Die Tierchen sind ja auch ganz nett groß und mein Jüngster der einen Hasen noch nie von so Nah gesehen hatte, immer nur weit auf dem Feld und nur Kaninchen kennt meinte wirklich,
„Guck mal das sind Zwergkängurus „
LG
Andrea _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wühlmaus
Anmeldedatum: 17.04.2008 Beiträge: 1872 Wohnort: plötzlich in Shanghai/China
|
Verfasst am: 30 Jun 2008 21:56 Titel: |
|
|
Den Vergleich finde ich aber recht passend  _________________ WühlmausGrüße
Das Leben ist voller Überraschungen und ich versuche, das Beste daraus machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 17:37 Titel: Frühlingsgefühle |
|
|
Mein Sohn meinte zwar ich sollte mich schämen in fremder Insekten Blumenzimmer zu gucken, aber ich habe es trotzdem getan
 _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wühlmaus
|
Verfasst am: 14 Jul 2008 23:37 Titel: |
|
|
Ziemlich indiskret, liebe Andrea  _________________ WühlmausGrüße
Das Leben ist voller Überraschungen und ich versuche, das Beste daraus machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 21:27 Titel: |
|
|
Hier wieder ganz keusch, velleicht ein bisschen pollentrunken, die Kneipantin auf dem Knopfbusch.
 _________________ Doing the garden, digging the weeds, who could ask for more? Will you still need me, will you still feed me, when I'm sixty- four?
John + Paul |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 07:01 Titel: |
|
|
Ist das ein Ausschnitt oder bist du so nah heran gekommen Wolfgang?
Hier laufen unsere Schnitzel herum
Schlafplatz
 _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 13:14 Titel: |
|
|
Achwieschön! Meine Lieblingstiere! Schon als Kind hatte ich einerseits einen Mordsrepekt vor den Schweinen meiner Großeltern. Ich durfte nicht auf den Hof, wenn der Stall ausgemistet wurde und sie draußen herumsprangen, weil sie mich glatt umrennen konnten. Auf der anderen Seite hatten sie ein freundliches Gesicht und waren klug und neugierig.
Das Wildbienenfoto ist aus ungefähr 5 cm Entfernung gemacht, aber ein Ausschnitt. _________________ Doing the garden, digging the weeds, who could ask for more? Will you still need me, will you still feed me, when I'm sixty- four?
John + Paul |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 14:10 Titel: |
|
|
Nachdem ich ihnen ein paar Äpfel hingeworfen habe vom Fallobst rennen sie mir immer, wenn ich da lang laufe, hinterher. Das die nie an den Minidraht gehen, auf dem wie ich festgestellt habe, noch nicht mal Strom ist, wundert mich jedes Mal, aber wahrscheinlich war da mal Strom drauf , sind ja kluge Tiere
Ich vergesse immer auf der Farm zu fragen beim Einkaufen welche Rasse das ist, muss ich mal dran denken. (bin ganz froh das ich weiß wo meine Schweine, Kühe und Lämmer wohnen die auf den Teller kommen )
Im Winter muss ich mal die Hühner knipsen, die sind mit den Schafen auf einer Weide und nutzen diese wenn es Kalt wird als Wärmflasche zum draufsitzen.
Ich frage mich immer noch wie ihr Aufnahmen mit Weiß so toll hinbekommt, bei mir verwischt es immer ist überbelichtet und ich könnte……. egal was ich an Einstellungen ausprobiere.
LG
Andrea _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rapunzel

|
Verfasst am: 06 Aug 2008 21:25 Titel: |
|
|
In einer Bauernschaft bei uns in der Nähe gibt es jedes Jahr Frischlinge.
 _________________ Grüße von Rapunzel |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 21:39 Titel: |
|
|
Auch wenn ich gestern nur ein abgelebtes Exemplar vor die Kamera bekam: Ich wusste gar nicht, dass ich diese Mitbewohner habe.
 _________________ Doing the garden, digging the weeds, who could ask for more? Will you still need me, will you still feed me, when I'm sixty- four?
John + Paul |
|
| Nach oben |
|
 |
Wühlmaus
|
Verfasst am: 15 Aug 2008 11:31 Titel: |
|
|
Die Fledermaus sieht ja beinahe aus wie die Schottischen HochlandRinder
Das sind ja allesamt richtig glücklich wirkende Schweine! Aber deren MutterStreß ist wohl auch nicht zu unterschätzen... _________________ WühlmausGrüße
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 20:58 Titel: |
|
|
Ein Fund vom Wochenende: Am Entréepfosten hatte sich ein Nachtfalter niedergelassen. Ein interessantes Gesicht.
Unten sieht man, wie das Tier am Pfosten hing. Im Hintergrund geht die Katze vorbei.
Kann jemand das Wesen näher bestimmen? Es war etwa zweieinhalb Zentimeter lang.
John + Paul |
|
| Nach oben |
|
 |
Günther
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 21:06 Titel: |
|
|
Muß ein Verwandter von dem Kollegen sein:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Wühlmaus
|
Verfasst am: 17 Aug 2008 23:10 Titel: |
|
|
Diese beiden FotoModelle gehören auf jeden Fall zu den Eulen. Aber welche es sind Den Fühlern nach scheint das "kampfbereite" Kerlchen von Wolfgang ein Männchen zu sein.
Ob es daran liegt, daß wir kurzfristig überlegt hatten eine WhiskyDestillenTour zu machen aber ich sehe da schon wieder Ähnlichkeiten zu den Schottischen HochlandRindern  _________________ WühlmausGrüße
|
| Nach oben |
|
 |
Wühlmaus
|
Verfasst am: 19 Aug 2008 23:35 Titel: |
|
|
Eventuell könnte der Falter eine Zimt/ZackenEule (Scoliopteryx libatrix) sein...
Ganz glücklich war ich, als ich heute diese MauerEidechse beobachten konnte. Sie genoß im alten SalbeiBusch die wärmende MorgenSonne...
 _________________ WühlmausGrüße
|
| Nach oben |
|
 |
|