| Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 18 Jun 2008 07:23 Titel: Linksammlung |
|
|
Ich würde gerne hier links zu anderen Webseiten sammeln, die sich um verschiedene Themen drehen können.
Natürlich steht das Thema Natur und Garten ganz oben, aber auch andere Themengebiete dürfen ruhig angeschnitten werden.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Vorschläge hinzufügt.
LG
Andrea _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 13 Jul 2008 12:26 Titel: |
|
|
Jetzt verratet mir doch bitte eure Lieblingsseiten, wo klickt ihr euch regelmäßg rein
LG
Andrea _________________ When preparing to travel, lay out all your clothes and all your money. Then take half the clothes and twice the money. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nevis

|
Verfasst am: 08 Apr 2009 15:54 Titel: |
|
|
Frage:
Darf ich hier auch mein eigenes kleiesn Forum verlinken?
Es hat auch eine Garten-Abteilung.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 08 Apr 2009 19:46 Titel: |
|
|
Aber klar doch,
ich bin bis Montag jetzt nicht mehr in Nezt.
Nach Ostern melde ich mcih dannmit Eindrücken aus Portugal.
LG
|
| Nach oben |
|
 |
Zoe90
|
Verfasst am: 31 Mai 2011 17:06 Titel: |
|
|
Mir hat heute dieser Link geholfen, der sich u.a. mit dem Thema Wärmedämmung berechnen beschäftigt. Dabei konnte ich einige Fragen für mich klären wie z.B. Materialien oder mögliche Kostenersparnisse.
Gruß Zoe _________________ Man lebt nur einmal! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 01 Jun 2011 14:45 Titel: |
|
|
Bist du grade ein Haus am renovieren?
LG
|
| Nach oben |
|
 |
Zoe90
|
Verfasst am: 30 Okt 2011 14:39 Titel: |
|
|
Also, ich schaue des Öfteren auf Oldtimer Seiten vorbei. Vor 1 Monat haben mein Freund und ich uns einen Traum erfüllt. So haben wir uns einen Mercedes 190 Sl aus dem Baujahr 190 SL aus den Staaten importieren lassen. Dieser bedarf natürlich seiner Pflege und Wartung. Im Internet werden recht günstig Ersatzteile, z.B. bei dieser Seite Mercedes Oldtimer Teile angeboten. Wer sich also für Oldtimer interessiert und diese schätzt, sollte einmal dort vorbeischauen.
@andrea: Ja, wir haben unser Haus fertig renoviert. Zum Glück ist das noch vor dem Winter passiert. Der Winter soll ja angeblich sehr kalt werden. ( hatten die letzten Monate kaum Internetzugang) _________________ Man lebt nur einmal! |
|
| Nach oben |
|
 |
Andrea11 Site Admin
|
Verfasst am: 31 Okt 2011 10:10 Titel: |
|
|
Wunderbar das ihr mit eurem Haus fertig seid noch rechtzeitig bevor es wirklich kalt wird.
Kommt jetzt als naechstes der Garten dran oder das Auto?
Ein Bekannter von uns kauft regelmaessig Teile fuer alte Porsche in den USA, dort scheint ja ein reger Markt zu sein und recht gute Preise.
LG
|
| Nach oben |
|
 |
Horsefriend

|
Verfasst am: 26 Nov 2011 20:42 Titel: |
|
|
| Also wo ich früher oft vorbei geschaut hab war Hottelino.de einem Reitsportforum. Ansonsten guck ich ganz gerne auf Shetty.de vorbei und mach im dortigen Forum beim Wichteln mit. Bin gespannt, wen ich kriege. Ansonsten bin ich regelmäßig auf Lissy.de und noch andere Foren, die mit Tieren, Blumen und andere Themen zu tun haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|