Foren-Übersicht
Natur erleben und festhalten

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Linksammlung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> interessante Seiten
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea11
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 07:23     Titel: Linksammlung Antworten mit Zitat

Ich würde gerne hier links zu anderen Webseiten sammeln, die sich um verschiedene Themen drehen können.
Natürlich steht das Thema Natur und Garten ganz oben, aber auch andere Themengebiete dürfen ruhig angeschnitten werden.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Vorschläge hinzufügt.
LG
Andrea
Andrea11
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 12:26     Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt verratet mir doch bitte eure Lieblingsseiten, wo klickt ihr euch regelmäßg rein Smile

LG
Andrea
Nevis

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2009 15:54     Titel: Antworten mit Zitat

Frage:

Darf ich hier auch mein eigenes kleiesn Forum verlinken? Smile

Es hat auch eine Garten-Abteilung. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea11
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2009 19:46     Titel: Antworten mit Zitat

Aber klar doch,

ich bin bis Montag jetzt nicht mehr in Nezt.
Nach Ostern melde ich mcih dannmit Eindrücken aus Portugal.

LG
Andrea
Zoe90

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 17:06     Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat heute dieser Link geholfen, der sich u.a. mit dem Thema Wärmedämmung berechnen beschäftigt. Dabei konnte ich einige Fragen für mich klären wie z.B. Materialien oder mögliche Kostenersparnisse.
Gruß Zoe
Andrea11
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2011 14:45     Titel: Antworten mit Zitat

Bist du grade ein Haus am renovieren?

LG
Andrea
Zoe90

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 14:39     Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich schaue des Öfteren auf Oldtimer Seiten vorbei. Vor 1 Monat haben mein Freund und ich uns einen Traum erfüllt. So haben wir uns einen Mercedes 190 Sl aus dem Baujahr 190 SL aus den Staaten importieren lassen. Dieser bedarf natürlich seiner Pflege und Wartung. Im Internet werden recht günstig Ersatzteile, z.B. bei dieser Seite Mercedes Oldtimer Teile angeboten. Wer sich also für Oldtimer interessiert und diese schätzt, sollte einmal dort vorbeischauen.
@andrea: Ja, wir haben unser Haus fertig renoviert. Zum Glück ist das noch vor dem Winter passiert. Der Winter soll ja angeblich sehr kalt werden. ( hatten die letzten Monate kaum Internetzugang)
Andrea11
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 10:10     Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbar das ihr mit eurem Haus fertig seid noch rechtzeitig bevor es wirklich kalt wird.
Kommt jetzt als naechstes der Garten dran oder das Auto? Very Happy

Ein Bekannter von uns kauft regelmaessig Teile fuer alte Porsche in den USA, dort scheint ja ein reger Markt zu sein und recht gute Preise.

LG
Andrea
Horsefriend

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 20:42     Titel: Antworten mit Zitat

Also wo ich früher oft vorbei geschaut hab war Hottelino.de einem Reitsportforum. Ansonsten guck ich ganz gerne auf Shetty.de vorbei und mach im dortigen Forum beim Wichteln mit. Bin gespannt, wen ich kriege. Ansonsten bin ich regelmäßig auf Lissy.de und noch andere Foren, die mit Tieren, Blumen und andere Themen zu tun haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> interessante Seiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group