Foren-Übersicht
Natur erleben und festhalten

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Intro     Portal     Index     
Kinderkamera

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um die Technik
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrea11
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 20:48     Titel: Kinderkamera Antworten mit Zitat

Hallo

Mein Sohn (11) möchte sich gerne von seinem Geld eine Digitalkamera kaufen.
Er möchte eine Kamera mit 30 oder mehr Bildern bei den Kurzfilmen, das ist ihm wichtig. Da er auch "Slowmotion" Experimente macht.
Ausgesucht hat er sich die FinePix S5700 die es in England für unter 100GBP gibt.
Ich selber finde die für ihn etwas unhandlich.
Was würdet ihr denn in einer nicht zu hohen Preisklasse vorschlagen für ihn.
Da er sehr interessiert ist in Technik und ich ihn da auch nichts in den Weg legen will sollte die Qualität schon stimmen, aber halt auch Kindgerecht robust ist.
LG
Andrea
Wühlmaus

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 21:59     Titel: Antworten mit Zitat

Ohjeh - da muß ich leider passen, Andrea Crying or Very sad

Das Leben ist voller Überraschungen und ich versuche, das Beste daraus machen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea11
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2008 20:56     Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mein Sohn hat sich jetzt diese große Kamera gekauft und auch schon gespielt
http://www.youtube.com/watch?v=zrYlex48-V0
Auf jeden Fall hat er Spaß daran und ist zufrieden mit seiner Wahl

LG
Andrea
Rapunzel

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2008 19:24     Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schön. Sag ihm wir möchten seine Bilder sehen. Wink
Andrea11
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 15:23     Titel: Antworten mit Zitat

Er hat heute im Botanischen Garten eifrig mitgeknipst und Schmetterlinge "gejagt".
Wenn ich ihn überreden kann dann gibt es bestimmt welche zu sehen Rolling Eyes
LG
Andrea
Andreas

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 20:50     Titel: Antworten mit Zitat

Andrea11 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, mein Sohn hat sich jetzt diese große Kamera gekauft und auch schon gespielt
http://www.youtube.com/watch?v=zrYlex48-V0
Auf jeden Fall hat er Spaß daran und ist zufrieden mit seiner Wahl

LG
Andrea

Für nur 30 fps sind das schon interessant gute Aufnahmen. Da muss wohl bald eine Sanyo Xacti HD1010 her Very Happy. Die kann sogar mit 300 fps aufwarten... kostet allerdings auch ca. 700 € Rolling Eyes
Andrea11
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 06:12     Titel: Antworten mit Zitat

Bring den Knirps nicht auf falsche Gedanken Laughing
Aber ich denke auch es gibt Unsinnigeres in dem man sein Geld investieren kann und er hat wirklich Spaß daran. Allerdings weniger an der künstlerischen Seite als an der technischen.

Lego Mindstorms war auch so eine recht teure Anschaffung an der aber alle Spaß haben und die Kinder nebenbei noch programmieren lernen.
Mal sehen wie sich beides kombinieren läst, allerdings erst nach den Ferien, die sind technikfrei Rolling Eyes

LG
Andrea
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rund um die Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Homepage des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group